Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Wieder zulassen, dass eignen Beiträge geändert werden knnen  (Gelesen 8858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WSchill

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Hallo Marco,
Seit Eurem Umzug auf einen anderen Server kann ich nicht mehr Beiträge von mir ändern. Ich hatte schon mal eine Mail deswegen geschickt. In der Hilfe heisst es zwar dass die Änderungsfunktion "... meist..." zur Verfügen steht, aber dass kann ja wohl nicht bedeuten, dass dies dem Zufall überlassen bleibt oder damit jemand vergrault werden soll?
Also bitte stellt die Änderungsfunktion wieder zur Verfügung. Bin halt schon älter, da klappt nicht mehr alles so wie früher. Wirst Du auch noch merken.
MfG

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.219
    • Profil anzeigen
Re: Wieder zulassen, dass eignen Beiträge geändert werden knnen
« Antwort #1 am: 04. April 2013, 10:38:11 »
Hi,

das ist nach wie vor für jedem erlaubt. Jeder kann seine eigenen Beiträge ändern. Hab das zur Sicherheit auch gerade noch mal in den Einstellungen geprüft.

Viele Grüße,
Marco