Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #30 am: 19. August 2011, 00:08:54 »
Nr. 8 ist ja mal richtig toll... Wird ja immer besser hier :D

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #31 am: 19. August 2011, 09:23:54 »
...nr.10 ....

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #32 am: 19. August 2011, 09:47:20 »
Hallo Mädels und Jungs, habe mir gerade die Vorschläge angesehen. Ich dachte immer es kann nicht mehr besser werden, aber mit jedem Vorschlag wurde es besser. Ich werde das gespannt weiter beobachten; aber jetzt schon " chapeau bzw. respect "  :zwinkern:

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #33 am: 19. August 2011, 12:20:39 »
... vllt hat der ein oder die andere eine Idee ... könnte versuchen sie umzusetzten ...

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #34 am: 19. August 2011, 12:32:20 »
So noch mal was Ernstes,
wie hoch  und Breit ist oder sind Zeile/n in die die Grafik rein soll


Grenzgänger Forum scheint ja 32 breit zu sein Hallo Name  auch wieder 32 oder soll es neben das Avatar.
Das wäre schon sehr wichtig wenn ich das wüsste.
danke euch
Dirk

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #35 am: 20. August 2011, 14:58:19 »
... na dann mal als Button ....

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #36 am: 21. August 2011, 12:53:51 »
....... oder

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #37 am: 21. August 2011, 17:01:39 »
... und WO ist "mein" Baguette? Ist das das komische "Querdings" - auch Schlagbaum genannt?!

Ansonsten, darüber quer (wie zu sehen) - egal ob Schlagbaum oder Baguette - "Grenzgänger-Forum" - WAS sollte noch MEHR in dieses supertolle Grenzgänger-Logo gequetscht werden (sollen, können, müssen?).

Schönen Restsonntag @all - Gabrielle

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #38 am: 21. August 2011, 19:46:50 »
Liebe Gabrielle,
was meinst du was die junge Dame in ihrer re Hand trägt siew das wie ein Schlagbaum aus?


Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #39 am: 22. August 2011, 08:13:56 »
Hallo uniQum,

ich dachte, der geöffnete Schlagbaum sollte ein Baguette "werden"? Also nicht, dass die junge Dame etwas in der Hand hält, sondern dass der Schlagbaum in ein Baguette umgewandelt würde?
Sorry, das hatte ich falsch verstanden (ist wohl "meine" Phantasie mit mir durchgegangen)!

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Tag - Gabrielle


Offline ~Pero~

  • *****
  • 950
    • Profil anzeigen
Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #40 am: 15. September 2011, 21:52:53 »
Hi Marco,

wie geht es denn nun weiter mit dem Thema?

LG
Pero

Offline Marco

  • *****
  • 1.157
    • Profil anzeigen
    • Blog
Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #41 am: 16. September 2011, 20:10:30 »
sobald ich zeit dafür finde, sorry für die verzögerung...  :nixwieweg:

vg
marco

Offline ~Pero~

  • *****
  • 950
    • Profil anzeigen
Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #42 am: 18. Oktober 2011, 22:49:32 »
Hallo Marco,

wie ist denn die Lage nun bei Dir?

Es haben sich ja doch so ein  paar Leutz Gedanken gemacht, ich finde
das sollte nun auch entsprechend abgeschlossen werden ;)

LG
Pero

Offline timmy

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #43 am: 21. Oktober 2011, 13:13:12 »
Hallo liebe Grenzgänger,
mir ist gerade was witziges (auch freches) eingefallen. Aber ich bräuchte jemanden, der das Logo entwirft. Hier ist meine Idee: rechts und links sind die beiden Flaggen abgebildet. In der Mitte ist eine Schranke. Auf der Schranke sitzt ein Männchen so, als würde er auf dem Klo sitzen, also nach dem Motto "Wir scheißen auf Grenzen". Ich hoffe, es ist für euch nicht geschmacklos und Ihr könnt darüber lachen. Ich kann das jedenfalls, da bei mir der Spaß auch keine Grenzen kennt. Danke Euch

Offline Roch

  • ***
  • 186
    • Profil anzeigen
    • Frankreich Onlineshop
Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #44 am: 10. Februar 2013, 13:22:01 »
Und gibt es jetzt ein Logo, ist ja schon ne Weile her :pfeif:

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
1804 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. September 2006, 14:46:14
von Marco
16 Antworten
8261 Aufrufe
Letzter Beitrag 23. August 2008, 20:52:00
von balu511
5 Antworten
2207 Aufrufe
Letzter Beitrag 19. März 2008, 20:15:05
von Eli
1 Antworten
2908 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. August 2008, 22:23:59
von khmer
2 Antworten
1212 Aufrufe
Letzter Beitrag 01. Dezember 2011, 16:29:39
von Dragonvamp