Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ~Pero~

  • *****
  • 958
    • Profil anzeigen
Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #15 am: 18. August 2011, 08:32:40 »
... ich hab da mal was vrobereitet


Hi UniQumöser  :)

Wie hast Du uns denn gefunden?
Ich schrub doch gar nicht genau welches Forum ;)

Ich find das mit dem Handshake schon passend, hab ich aber bei dir auch ned anderst erwartet  :respekt:

CU
Pero

P.S.:  Wann wäre denn Dein nächster freier SA wegen Mümmeln?

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #16 am: 18. August 2011, 10:52:32 »
Moin  veuveclicquot-m,
d.h du darfst di Grafiken frei verwenden? Das wäre ja nicht schlecht? Das zweite finde ich übrigens auch gut das hatte ich im www auch schon gefundenund mal so als Anregung einverleibt.

Hi Pero,
du hast mir doch genug Infos geliefert und wenn man ein Forum nicht über Suchmaschienen findet ist sicher kein gutes Forum.
Die Hände hab ich gestern abend noch gefotet ist die meiner Frau und meinereiners HAnd.

Ich kann leider erst wieder am 24 September da ich mal wieder alle Sa arbeiten muss.

Hi Eric,
es wäre nicht schlecht wenn ich so etwa die Grösse die du später benötigst erfahren würde dann könnte ich das Format gleich anpassen zum besseren vergleich.


Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #17 am: 18. August 2011, 11:42:16 »
... und nocheins ...

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #18 am: 18. August 2011, 11:49:05 »
... und nochmals ....

veuveclicquot-m

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #19 am: 18. August 2011, 12:03:58 »
Zitat
Moin  veuveclicquot-m,
d.h du darfst di Grafiken frei verwenden

genau so ist es....mit Erwerb der CD hast du gleichzeitig auch die Rechte an der freien Nutzung erworben

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #20 am: 18. August 2011, 14:26:52 »
Ich stimme ab für Grenzgänger6.png :D Das ist toll  :doppeld:

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #21 am: 18. August 2011, 16:51:57 »
... danke Gragonvamp

Logo ist jklar und einfach, reduziert auf das wesentliche, es dominieren die Landesfarben, landestypische Anordnung, sehr hoher Wiedererkennungswert, je zieh dem jeweiligen Landsmann noch die entsprechenden Mützen auf das visualisiert den Charakter des Landes,
die Schranke Symbolisiert den runden Tisch .... ok es hat keine Hexagons, die kann ich nicht bieten, vllt. tuts auch ein Baguette?

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #22 am: 18. August 2011, 17:18:08 »
uniQum,
ja, auch ich finde Grenzgänger 6 sehr gelungen. Übrigens, es gibt - nicht nur hier - auch GrenzgängerInnen - wie wäre es denn statt 2 Buben noch etwas mit Röckchen? (Oder Hut, dann kann "sie" die Hose anlassen)  =D

Und statt Schlagbaum Baguette - tolle Idee!

Grüße Gabrielle

veuveclicquot-m

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #23 am: 18. August 2011, 18:08:16 »
stimmt uni, denk an die Frauenquote, Minderheiten etc. :-X :-X :-X :-X :-X

Offline Ralph

  • *****
  • 1.823
    • Profil anzeigen
Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #24 am: 18. August 2011, 18:33:13 »
ich mag gerne offene Schlagbäume......also Grenzgänger4  =D und dann noch mit Mädel - dann ist´s perfekt  :respekt:

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #25 am: 18. August 2011, 20:43:24 »
Huhu... :winkerwinker:

so dann auch mal was von der Frauen-Front :-)
Geht natürlich auch als männliche Version.

Freue mich über eure Anregungen!

Grüße,
Bianca

Offline Marco

  • *****
  • 1.157
    • Profil anzeigen
    • Blog
Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #26 am: 18. August 2011, 21:39:59 »
Ich stimme ab für Grenzgänger6.png :D Das ist toll  :doppeld:

Die Abstimmung folgt erst nach dem 31.08.. ;-)

Aber ich freue mich über die rege Beteiligung. Und ich bin sehr gespannt wie diese Abstimmung ausgehen wird.

vg
Marco

Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #27 am: 18. August 2011, 23:41:33 »
... Frauenquote mit Baguette ....


Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #28 am: 18. August 2011, 23:51:36 »
... offene Schranken ....


Re: Neues Logo für das Grenzgänger-Forum gesucht. Mitmachen ;)
« Antwort #29 am: 19. August 2011, 00:08:05 »
... oder so ...


 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
1851 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. September 2006, 14:46:14
von Marco
16 Antworten
8565 Aufrufe
Letzter Beitrag 23. August 2008, 20:52:00
von balu511
5 Antworten
2298 Aufrufe
Letzter Beitrag 19. März 2008, 20:15:05
von Eli
1 Antworten
2958 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. August 2008, 22:23:59
von khmer
2 Antworten
1268 Aufrufe
Letzter Beitrag 01. Dezember 2011, 16:29:39
von Dragonvamp