Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Hallo Marco, bitte überprüfe mal ...  (Gelesen 5432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -Helmut-

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Hallo Marco, bitte überprüfe mal ...
« am: 05. Juli 2016, 14:13:00 »
die Fehlermeldung nach meinem ausloggen. -falls nötig.- ;-)

Es taucht sinngemäß folgende Meldung auf. Sitzungsverifizierung fehlgeschlagen, bitte loggen sie sich neu ein und dann wieder aus. Warum diese Fehlermeldung nach meinem ausloggen kommt, wirst du schnell verifiziert haben.
Mich stört diese Meldung nicht, es funktioniert ja alles wie es zu erwarten ist. Machte nur auf eine Kleinigkeit aufmerksam.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2016, 14:14:44 von -Helmut- »
Ich verabscheue ihre Meinung, doch ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, daß sie sie äußern dürfen! (Voltaire)

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: Hallo Marco, bitte überprüfe mal ...
« Antwort #1 am: 29. August 2016, 22:23:50 »
Hi Helmut,

ist das immer noch so? Dann schaue ich mir das in den nächsten Tagen mal an.

vg
Marco