Der Ton macht die Musik

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Ton macht die Musik
« am: 12. Juli 2012, 19:54:21 »
Liebe Forumskollegen/innen,

sind wir hier im Kindergarten oder Fußballplatz?

Erst auf jemandem rummobben (anscheinend ohne den Eingangspost RICHTIG gelesen und VERSTANDEN zu haben), bis er sich abmeldet
und dann noch hinterhertreten so nach dem Motto "ätschibätschi - nänäänänäää"

Wir Moderatoren müssen leider wiedermals feststellen, daß sowohl Umgangston und Umgangsformen einiger der hier im Forum Anwesenden doch sehr zu wünschen übrig lassen, und nicht unserem Verständnis von respektvollem Miteinander entsprechen.

Ich mag es kaum glauben, daß Partner/innen oder Dienstkollegen/innen sich dieses Verhalten bieten lassen würden.
Wenn doch tun sie mir leid.

Auch wenn es Meinungen gibt, daß es in anderen Foren noch "markanter" zugeht als hier, dann sollen diejenigen welche es rustikal mögen gerne dort Ihrer Lust frönen.
In diesem Forum legen wir Wert auf respektvollen und freundlichen Umgang miteinander.

Wir haben kein Interesse daran Zensur zu üben (ausser offensichtlichen Spam oder andere Verstöße bei denen wir rechtliche Bedenken haben), aber irgendwann geben wir auch einmal unsere Meinung dazu kund, wie in diesem Falle mal wieder.
Und wenn es gar zu wild werden sollte, behalten wir uns auch vor, in Absprache mit dem Administrator und Webseitenbetreiber, User des Forums zu verweisen.


Mit freundlichen Grüßen

Das Mod-Team

Re: Der Ton macht die Musik
« Antwort #1 am: 13. Juli 2012, 11:18:44 »
 :doppeld:  :respekt:
War mal nötig! Danke!
Alle sagen "das geht nicht", dann kam einer daher, der wusste das nicht und hat's gemacht.

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
6 Antworten
3464 Aufrufe
Letzter Beitrag 28. Dezember 2009, 19:33:48
von Waylon57
3 Antworten
1725 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. November 2010, 19:19:53
von +Hägar+
0 Antworten
2672 Aufrufe
Letzter Beitrag 16. Februar 2011, 22:11:01
von +Hägar+
33 Antworten
10309 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. März 2012, 12:48:27
von Ridgihome
13 Antworten
1656 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. Juli 2016, 10:52:51
von Luky