Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Neue Sperrstunde in Moselle ab 02.01.2021  (Gelesen 130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline onjaanja

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Neue Sperrstunde in Moselle ab 02.01.2021
« am: 01. Januar 2021, 23:49:51 »
Hallo zusammen,

ab morgen ist ja u.a. im Departement Moselle die Sperrstunde um 18 Uhr.

Meine Eltern beide über 80 leben in Deutschland ca 10km von mir entfernt. Meine Eltern sind zwar nicht pflegebedürftig aber dem Alter entsprechend kümmere ich mich schon sehr viel um sie und fahre auch regelmässig Abends nochmal bei Ihnen vorbei um nach dem "Rechten" zu sehen...

Reicht die Begründung "wichtige familiäre Gründe " auf dem Formular  aus,  wenn ich nach 18 Uhr nach Hause komme " oder darf ich mich nicht nach 18 Uhr um meine Eltern kümmern.

Kennt sich hier jemand aus und hat Tipps für mich?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Lg
onjaanja