Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Wohnen => Thema gestartet von: Viertelefranz am 04. Mai 2021, 11:00:44

Titel: Umzughilfe + Fahrer mit Auto gesucht
Beitrag von: Viertelefranz am 04. Mai 2021, 11:00:44
Salut...
Da mein Umzug von Roppenheim nach Leutenheim bald ansteht suche ich einen Fahrer mit Auto(Iveco/Mercedes Sprinter dürfte reichen,muss kein LKW sein : ) der mir bei meinem Umzug auch etwas mithelfen kann. Keine Angst : ) Die Neue Wohnung ist NICHT im 5 Stock ohne Aufzug : )). Es sind gerade so 4 oder 5 Treppenstufen. Es gibt ein kleines leichtes Möbelteil das ich alleine auch nicht die enge Treppen runterbekommen von der alten Wohnung und einen leichten Bauernschrank im IKEA Stil  : )  der aber im Erdgeschoss steht...und  den Latzug den ich vom Powerrack auch schlecht alleine Transportieren kann. Der grosse Kühlschrank ist leichter als er aussieht : ). Eine Waschmaschine wird NICHT! beim Umzug dabei sein und auch keine Spühlmschine oder ähnliches. Ansonsten viele leichte Kartons und so auseinandergebaute Möbelteile die nicht schwer sind.
Für Angebote mich einfach anschreiben.
Meine Mailadresse ist:
viertelfranzose@gmail.com

Bis dahin..vielen Dank und grüssle
von Andreas