Grenzgaenger Forum

Autor Thema: wie kann man France Orange eine Einzugsermächtigung erteilen?  (Gelesen 3145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maryza

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Hallo,

da wir geschäftlich viel im europäischen Ausland unterwegs sind, schaffen wir es nicht immer pünktlich unsere Orange-Rechnung zu bezahlen. Vor 3 Monaten hatten wir denen schon mal so einen Wisch um das Geld vom Konto einzuziehen ausgestellt. Das hat aber nur einmal funktioniert. Bei telefonischer Rückfrage hieß es dann, das wäre nur für diese eine Rechnung gewesen.

Was heißt das denn auf französisch? Mit Google-Übersetzer komme ich da nicht weiter.
Gibt es irgendwo onlin entsprechende Formulare?

VG und Danke vorab
Maryza

banjo

  • Gast
Re: wie kann man France Orange eine Einzugsermächtigung erteilen?
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2013, 14:24:32 »
www.orange.fr
links außen anmelden

oben "ma factures"
links "mon mode de paiment"
-> Bezahlungsart ändern

Offline maryza

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: wie kann man France Orange eine Einzugsermächtigung erteilen?
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2013, 15:06:05 »
Hallo Dirk,

Daaaaanke!!!! :lach:
Wie viel Ärger hätte ich mir sparen können, wenn ich gleich hier angefragt hätte. :mad:

VG
Maryza