Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Telefonleitung CARLING  (Gelesen 2562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mondscheinengel

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Telefonleitung CARLING
« am: 06. Juli 2009, 15:22:55 »
Hallo meine Lieben,

wir haben in Carling gebaut und noch kein Telefon/Internet. Auch noch keine Leitung...
Wir wollen ungern etwas über die France Telekom laufen lassen.
Jetzt habe ich von free gehört. Geht das auch? Stellen die auch einem eine neue Leitung?

Wenn nicht, wie muss ich was machen um einen Anschluss und endlich Telefon und I-net zu bekommen???

Ich blicke auf deren Internetseite nicht so ganz durch :-/ Und die Service-Nr. geht nur mit französischem Netz (wir haben aber Eplus)...

Danke für eure antworten...

LG
Jen

Offline ds-sb

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
    • Deutsche Telefonnummer in Frankreich
Re: Telefonleitung CARLING
« Antwort #1 am: 08. Juli 2009, 11:13:34 »
Hallo,

von free.fr bekommst du natürlich auch eine Telefonleitung.

Habe auch schon einige free.fr Anschlüsse beantragt, zwar noch keinen Neuanschluß aber das sollte wohl auch gehen.

Wenn ich dir helfen soll, einfach melden.

LG

ds-sb
T-DSL 16000 C&S Comfort Plus mit Country Flat
AVM Fritz!Box 7390 WLAN FW: .04.89 & Fritz!Box 3270+UMTS FW: 29.04.70 Fax2Mail beta
TK-Anlage Auerswald ETS 4216i
bluesip, Wengo, FREECALL, PoivY 032, GM