Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Qualifizierter SAT-Schüssel,TNT Installateur gesucht  (Gelesen 9668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viertelefranz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 68
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
Re: Qualifizierter SAT-Schüssel,TNT Installateur gesucht
« Antwort #15 am: 30. Dezember 2011, 18:43:45 »
Uiii...
Erstmal vielen Dank!
Dachte am Anfang schon..das dieses Thema kaum einen interessiert .. was mich aber schon etwas gewundert hätte. Möchte mich da auf jedenfall für die rege Teilnahme an dem Problem bedanken.

Das mit dem langen Wochenende..(da ich eigentlich nur alle 6/7 Wochen habe) wird wohl nichts..und die Zeit ist mir dann doch zuschade..da ich kaum TV sehe(ist nur für Frau und Tochter)....werde da lieber meine Nerven schonen..und jemanden die Arbeit machen lassen..der das wahrscheinlich in 2 Stunden oder etwas mehr oder weniger macht.

Bis dahin, wünsch ich allen eine guten Rutsch in das Jahr 2012....mit oder ohne TV..

mit vielen grüssen von

Andreas
...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )