Ich habe mit dmax.de normal nichts am Hut.
Habe dir zu liebe mal probiert und kam problemlos auf deren Startseite, wenn ich
www.dmax.de eingab.
Benutzte ich deren direkte Webadresse 60.254.175.17 dann kam immer eine Message ungültige URL.
Registriert ist die Webseite bei Denic zwar, aber der Firmensitz von dmax wird mit London angegeben.
Habe mir mal die Dinge bei Registrieren angesehen.
Vorgewählt ist bei Land natürlich Frankreich, weil die einfach die Webadresse vom Land übernommen haben.
Du könntest dort aber genausogut Germany wählen, zumal du ja wohl gebürtiger Deutscher bist, oder nicht.
Ansonsten wird nur eine Emailadresse sowie Vorname und Nachname erwartet.
Eine deutsche Emailadresse wirst du doch haben, oder einrichten können.
Kritischer sehe ich nur folgendes:
Du gibst ein bissel was über dich preis und akzeptierst folgenden Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
Wie nachfolgend näher beschrieben, können Ihre Daten von uns und unter der Voraussetzung Ihrer Einwilligung auch unseren Partnerunternehmen und vertrauenswürdigen Drittunternehmen dafür benutzt werden, über Änderungen an der DMAX-Site, neue Serviceleistungen und für Sie möglicherweise interessante Angebote zu informieren. Indem Sie die DMAX-Site nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre personenbezogenen Daten gemäß der hier dargelegten Datenschutzbestimmungen verarbeiten und nutzen dürfen.
Speicherung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten
Die von Ihnen an uns übermittelten Daten können wie unten beschrieben von uns gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Wenn Sie Informationen an uns übermitteln, werden Sie im Allgemeinen von uns aufgefordert, Ihre ausdrückliche Einwilligung zu einer Speicherung sowie einer folgt dargelegten Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten zu erklären:
1. Bei der Übersendung von Informationen an uns können Sie nach Ihrem Namen, Ihrer Handynummer, der Email-Adresse und/oder Ihrer Anschrift gefragt werden. Wenn die von Ihnen an uns übermittelten Informationen auf der DMAX-Site publik gemacht werden sollen, können Sie verfügen, dass Ihre Name und/oder Ihre Email-Adresse dabei nicht erscheinen. -----Auszug Ende ----
Ich gebe deswegen bei solchen Dingen eine deutsche alternativ-Emailadresse an, zu der dann der zu erwartende Spam-kram eintrudelt und regelmäßig gesichtet und gelöscht wird. Meine Haupt-Emailadresse halte ich mir somit weitestgehend sauber.
So, wie gesagt, ich kam auf die Seite, hätte mich auch problemlos registrieren können, bin aber nicht "Mann" genug um dies zu tun.
Heißt, ich habe kein Interesse an der Seite, die nur für Männer gemacht ist.
Frage an dich, ist die Nutzung der Seite usw kostenlos, oder was wäre außer viel Spam zu erwarten, wie finanziert sich diese Seite?
Melde dich doch nochmal an mit dem ausgewählten Land Germany.