...Ich probiere seit tagen per Telefon und internet Kontakt zu Free aufzubauen ohne erfolg am Telefon wird man aufs Internet verwiesen und im Internet bekommt man keine Antwort auf die gesendeten Emails an Free.
Hast Du eine Lösung? oder wie kann ich zu einem neuen Passwort kommen?
Gruß
Markus
Hallo Markus,
also lt. Homepage von Free musst du nur auf MON COMPTE klicken und dann unten auf dem 2. Punkt Vous avez oublé votre mot de passe Cliquez ici klicken.
Dann bei Merci de saisir votre identifiant gibst du deine alte France Telecom Rufnummer ein, also 0xxxxxxxxx und klickst auf das >.
Vorausgesetzt du kommst an deine E-Mails von FREE bekommst du das Passwort dann zugemailt.
Gruss
Stefan
Hallo Stefan,
vielen Dank für den Hinweis!
das ist genau mein Problem, habe ich gemacht Free sendet nur an die Free Emailadresse, dort
aber kann ich nicht zugreifen weil ich das Passwort für den persönlichen Zugang zum Free Portal
nicht habe, da können sie 1000 Mal an meine Free Emailadresse senden wenn ich nicht zugreifen
kann, an eine andere Emailadresse versendet Free aus Sicherheitsgründen nicht. :(
Ich glaube ich fahre jetzt dann persönlich zu Free nach Paris und schreibe das Passwort an ihrem
PC ab. :(
Heute morgen habe ich jetzt endlich mal einen Menschen von Free am Telefon erreicht der sagte sie können nur an die Free Emailadresse senden ich wollte ihm eine andere Emailadresse (gmail) er verneinte aus Sicherheitsgründen ( Aussage Free: er hat keine Sicherheit dass diese Emailadresse auch mir zugeordnet ist).
Ich bat ihn mir doch das Passwort per Brief zu zusenden, das er auch nicht verneinte, mal schauen wie lange so ein Brief von Paris bis ins Elsass braucht
Gruss
Markus