Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Sonstiges => Thema gestartet von: +Hägar+ am 11. Juni 2008, 15:45:29

Titel: Konzerte in Frankreich - Termine
Beitrag von: +Hägar+ am 11. Juni 2008, 15:45:29
hallo,
suche eine Internetseite auf der alle Termine von Rock- und Popkonzerten u.ä. von Saargemünd, Metz, Straßburg, Amnéville bis Paris aufgelistet sind zwecks Info und Kartenkauf.
danke und lg blue
Titel: Re: Konzerte in Frankreich - Termine
Beitrag von: Ralf K. am 11. Juni 2008, 17:59:00
Bon Soir!

suche eine Internetseite auf der alle Termine von Rock- und Popkonzerten u.ä. von Saargemünd, Metz, Straßburg, Amnéville bis Paris aufgelistet sind zwecks Info und Kartenkauf.

Solch eine Seite kenne ich auch noch nicht, aber in Strasbourg interessiert mich am Ehesten die Laiterie:
http://www.laiterie.artefact.org/
Eintrittskarten über die Web-Seite.

Gruß, Ralf