Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Sonstiges => Thema gestartet von: +Hägar+ am 24. Juli 2012, 14:59:54

Titel: Heizeinsatz zum Nachrüsten für offenen Kamin
Beitrag von: +Hägar+ am 24. Juli 2012, 14:59:54
hallo,
suche in der nähe von sb oder saargemünd eine firma, die eine kaminkassette bzw. heizeinsatz in meinen offenen kamin einbauen kann.
fa. hark in sb macht sowas nicht. vielleicht kann mir jmd. einige tipps geben.
gruss blue
Titel: Re: Heizeinsatz zum Nachrüsten für offenen Kamin
Beitrag von: frenchman am 24. Juli 2012, 15:29:56
Hallo, man hört oft die Firma http://fr.colman-faienceries.com/index.php?site=artikel_direct&themeid=4&artid=10  Bis dato nur Gutes gehört, habe aber selbst keine Erfahrung mit dieser Firma
Titel: Re: Heizeinsatz zum Nachrüsten für offenen Kamin
Beitrag von: -Helmut- am 24. Juli 2012, 15:55:16

http://www.hark.de/kaminausstellungen/standort/saarbruecken.html  Okay, kannste streichen, macht sowas nicht sagtest du.

http://www.kamin-design-wack.de/
http://kaminofen-haus.de/sb_frame.htm

http://www.pathen.de/saarloui.htm
http://www.greinofenhaus.de/
Titel: Re: Heizeinsatz zum Nachrüsten für offenen Kamin
Beitrag von: +Hägar+ am 24. Juli 2012, 20:16:16
super danke, da werd ich morgen überall mal anrufen. falls noch jemand etwas weiss, her damit. eventuell auch bei saargemünd.
gruss