Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Für Kunden von Orange  (Gelesen 3504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -Helmut-

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Für Kunden von Orange
« am: 15. November 2011, 17:59:37 »
Eben entdeckt,

http://orange.com/de_DE/

entdecken Sie die Seiten von Orange in Deutsch.

Habe noch nicht genau hingeschaut.
Es gibt einen Button Kunde bei Orange, was dort erreichbar ist, habe ich noch nicht gecheckt.

Soweit nur mal zur Info.
Ich verabscheue ihre Meinung, doch ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, daß sie sie äußern dürfen! (Voltaire)

Offline -Helmut-

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Re: Für Kunden von Orange
« Antwort #1 am: 15. November 2011, 18:14:23 »
Hab mal bissel weiter reingeschaut.

Also, wenn man Texte, Infos usw in deutscher Sprache haben will, geht man auf den Button "Ich bin Kunde",
wählt dort im Fenster vom Land natürlich nicht Frankreich, sonst gibt es nur in franz. Sprache Infos, sondern z.B.
Schweiz (de) ein bzw klickt entsprechend.

Die nun aufgehenden Seiten sind in deutscher Sprache gehalten.
Ob und wie weit die dortigen Infos auf unsere Verhältnisse übertragbar sind, hab ich mir noch nicht angeschaut.

Es sieht so aus, als hätte Orange seine Seiten überarbeitet.
Für deutsche Grenzgänger innerhalb von Frankreich bietet sich vielleicht die Möglichkeit der Infos über, von Orange und seinen Produkten
über den hier beschriebenen Umweg an.

Wer will, kann selbst entsprechend schauen ob sich was nützliches finden lässt.

Gruß Toyo
Ich verabscheue ihre Meinung, doch ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, daß sie sie äußern dürfen! (Voltaire)

Jan-Saarbruecken

  • Gast
Re: Für Kunden von Orange
« Antwort #2 am: 10. Februar 2013, 23:52:16 »
Hat wer den deutschen Link, ich finde da keinen

Jan-Saarbruecken

  • Gast
Re: Für Kunden von Orange
« Antwort #3 am: 10. Februar 2013, 23:53:13 »
kann mir jemand den Link posten ich finde das nicht :doppeld: