Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Machiavelli

Seiten: 1
1
Gesundheitswesen / Re: Sv Nummer carte vital
« am: 20. Mai 2019, 10:50:31 »
Kleine Info an alle die sich auch mit dem leidigen Thema herumschlagen.

Ich habe jetzt nach 3 monatiger warte Zeit bei der englischen helpline der cpam angerufen. 3 Tage später war mein Antrag da auf den man das Bild klebt. Die Dame am Telefon war sehr hilfsbereit und könnte sofort meinen Bearbeitungsstatus einsehen.

2
Gesundheitswesen / Re: Sv Nummer carte vital
« am: 16. Mai 2019, 20:50:56 »
Danke für die Antworten!

3
Gesundheitswesen / Re: Sv Nummer carte vital
« am: 12. Mai 2019, 23:02:01 »
Weis jemand ob man mach dem beantragen der carte vital immer eine vorläufige sozialversicherungsnummer bekommt?

4
Gesundheitswesen / Re: Sv Nummer carte vital
« am: 12. April 2019, 13:39:11 »
Ich habe die Unterlagen vor 2 Monaten in Metz eingereicht, aber habe noch Nichteinmal eine vorläufige sozialversicherungsnummer bekommen

5
Gesundheitswesen / Re: Sv Nummer carte vital
« am: 11. April 2019, 20:00:26 »
hast du schon ein französisches bankkonto? weil ohne geht das nicht

Die Vorraussetzungen wie Konto Wohnsitz usw habe ich alle erfüllt

6
Gesundheitswesen / Re: Sv Nummer carte vital
« am: 11. April 2019, 19:37:27 »
Das Formular: Demander l'ouverture des droits à l'assurance maladie
Habe ich auch bereits eingereicht

7
Gesundheitswesen / Sv Nummer carte vital
« am: 11. April 2019, 18:41:22 »
Hallo ich habe folgende Frage:

Ich will über das Formular E106, Geburtsurkunde, Ausweiskopie meine carte vitale beantragen.

Wie lange dauert es bis man die Karte bekommt?

Seiten: 1