Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - matz

Seiten: 1
1
Dürfen an Weihnachten meine Eltern und Kinder zu mir nach F kommen, für ca. 6 Stunden?
Wie viele Personen sind erlaubt?
Oder müssen sie dann im Saarland in Quarantäne?

2
Wohnen / WARNUNG ALSTING Schornsteinfeger; Betrug
« am: 17. August 2020, 16:19:26 »
Aktuell ist ein Schornsteinfeger aus St. Avold unterwegs.
Er sagt eine Reinigung des Schornsteins ist seit 2019 Pflicht und will dafür 131€ für 20 Minuten.

3
Gesundheitswesen / Deutsche bleibt zu Hause
« am: 30. März 2020, 01:40:59 »
Wenn ihr an Corona erkrankt müsst ihr Euch in F behandeln lassen. (Laut Infektionsschutzgesetz).
Und wie es in F aussieht kann man sich vorstellen. Schließlich fliegen wir ja aus diesem Land Leute in unsere Krankenhäuser.

4
Hallo!

Wir wollen uns ein Haus in den besagten Orten evtl. auch in Großbliederstroff kaufen. Wo finde ich Aussagen über die Qualität der Wohngebiete? Z.B. Mietpreisspiegel oder ähnliches, oder gibt es andere Möglichkeiten das zukunftige Wohnumfeld ( angenehme Nachbarschaft, ruhige Lage...)zu analysieren?

Seiten: 1