Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Marcello

Seiten: 1
1
Sonstiges / Wasserdichte Uhr?
« am: 21. Juni 2012, 16:08:53 »
Hallo Leute!

Ich brauche ein neue Uhr!
Diesemal bitte auch Wasserdicht, nicht so wie meine letzte :D
Dafür habe ich mir schon Informationen im Internet gesucht war unter anderem hier auf {LINK entfernt}
Jetzt gibt es aber soviele Uhren, woher soll ich nun wissen welche ich wirklich nehmen sollte?
Für mich erstmal nur Wasserdicht!

Hat jemand eine Idee?
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe grüße :)

2
Smalltalk / Freundin, Geschenk! :)
« am: 30. Mai 2012, 16:40:13 »
Hallo Leute,

Ich möchte meiner Freundin ein Nagel Set schenken, damit sie nicht immer sich die für teuer Geld machen lassen muss.
Schließlich bin ich ja auch der Depp der es jedesmal zahlen muss, darauf habe ich keine lust mehr! :)
Somit habe ich mal (werbelink entfernt) im Internet geschaut und dieses Starter Set gefunden, was haltet ihr den davon?
Ich möchte natürlich ihr nicht zu nahe tretten, deswegen sollte es diskret sein ;)

Liebe grüße

3
Smalltalk / Französisch
« am: 29. April 2012, 11:19:03 »
Hallo Leute, ich würde gerne meine neue Wohnung, für die ich Gestern den MIetvertrag unterschrieben habe im modernen Stil wie hier beschrieben einrichten (werbelink entfernt),aber mit französischem Flair. Was alles kann ich kaufen damit meine Wohnung noch französischer wirkt. Wo bekomme ich solche Sachen, weil wenn ich jetzt nach Frankreich fahren würde kann ich mit einem kleinen PKW ja nicht viel mitbringen. Was kann ich mir alles in Deutschland besorgen?

4
Wohnen / Kamninbesteck?
« am: 25. April 2012, 16:26:03 »
Hallo Leute!

Meine Eltern suchen ein neues Kaminbesteck(Werbelink entfernt), dafür haben wir bereits im Internet geschaut!
Doch wir sind noch nicht so richtig fündig geworden, weil wir nicht wissen worauf wir direkt achten sollten.
Wir hatten früher welche aus Stahl, doch die sind durch zu lange Benutzung vor einiegen Tagen einfach zerbrochen.
Vorallem der Schürhaken hat richtig Federn gelassen!

Hoffe jemand kann uns helfen ^^

Seiten: 1