Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Anjo

Seiten: 1
1
Sonstiges / Re: Jäger hier ?
« am: 05. August 2020, 21:29:14 »
Hallo Ralph,

das wäre sehr fein !
Danke schon einmal vorab !

Grüssle Jochen

2
Sonstiges / Jäger hier ?
« am: 04. August 2020, 20:35:39 »
Hallo zusammen,

gibt's hier im Forum Jäger ?

Ich habe einige Fragen zum Thema.
Gerne auch per PN.

Grüssle

3
Vorstellungen / Salü zusammen
« am: 20. Juli 2020, 12:50:35 »
Hallo,

meine Frau und ich spielen mit dem Gedanken ins Elsass zu ziehen da ich ab August eine Anstellung in Breisach habe.

Wir leben seit 3 Jahren in Schweden, meine Frau kommt aber leider hier überhaupt nicht zurecht.

Wir wollen uns hier erst einmal grundsätzlich einlesen, es wird also wohl nicht ausbleiben das wir die eine oder andere blöde Frage stellen werden.

Grüssle

Seiten: 1