Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Renault Avantime mit GPL zu verkaufen  (Gelesen 1126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lausbub67

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Renault Avantime mit GPL zu verkaufen
« am: 13. Juni 2021, 06:39:15 »
Moin

brauche Platz im Hof ;-)

Hallo zusammen

ich möchte meine Daisy in gute Hände abgeben. Ich wollte immer einen Avantime fahren und diesen Traum habe ich mir nun erfüllt. Da ich günstig an einen A6/S6 mit V8, Automatik und LPG gekommen bin ist dieser nun mein Spaßauto

Die Karosse vom Avantime hat zwar schon 480000 Kilometer runter aber laut Angaben des Meisters Chris (Deutschlands einziger Avantimespezialist  www.kfz-huether.de ) hat der Motor etwa die Hälfte , ist also gerade eingefahren.

Alle wichtigen und anfälligen Teile wurden innerhalb der letzten 3 Jahre erneuert wie Vorderachse, Auspuff Edelstahl Fox, 2 Massenschwungrad, Kupplung, Federbeine Vorne komplett, Getriebe, Kühlertraverse, Federn hinten, Ölwanne, Bremsleitungen komplett ab ABS Block, Anlasser, beide Radlager Hinten, Höhengeber Xenon, 2x Schlüssel ZV und WFS, Pumpe Scheinwerfer, etc.
In 2021 außerdem Scheiben, Beläge und Bremssattel Vorne und Hinten komplett.
Weiterhin Kerzen, Zündspulen, Ventildeckel, Wasserpumpe, Rillenriemen und Zahnriemen mit allen Rollen und Spannern im April 2021.
Und last but not least im Mai 2021 die Windschutzscheibe.

Alle Rechnungen sind vorhanden und alle Reparaturen sind penibel dokumentiert.

Technisch also top, optisch sind schon kleine Mängel vorhanden.

Der Unterboden, Rahmen, Holme ist gereinigt und wird diesen Monat noch mit Unterbodenschutz und Hohlraumwachs konserviert.

Weiterhin muss ich sagen dass diverse Änderungen gegenüber dem Originalzustand vorgenommen wurden, aber alles ist dank vorhandener Teile jederzeit rückgängig zu machen (Radio, Navigation, Öldruck und Öltemperaturanzeige, etc).
Im Radio ist sogar ein OBD2 Scanner verbaut der super funktioniert.

Für den Wagen habe ich deutsche und französische Papiere. TÜV Frankreich ist neu, für Deutschland kann ich den ohne Probleme neu machen.

Die Gasanlage ist eingetragen und funktioniert einwandfrei, Verbrauch im Durchschnitt etwa 11 Liter Gas.

Der Wagen wird mit den originalen 17 Zoll Felgen verkauft, auf Wunsch kann noch zwischen 2 verschiedenen 18 Zöllern gegen einen kleinen Aufpreis gewählt werden.
Spurverbreiterungen von 15 Millimetern sind ebenfalls noch vorhanden.

Anbei eine Bildersammlung, ist nicht ganz aktuell bezüglich der Felgen aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen.

Bei Fragen bitte Mail an moland ät web Punkt de

Preisvorstellung liegt in Höhe der Reparaturen, keine Panik, ist noch vierstellig

Preisdiskussionen erfolgen ausschließlich am Fahrzeug welches in Frankreich 57415 Enchenberg steht, aber hier ist ja kein Risikogebiet mehr. Kann jederzeit nach Absprache gefahren und besichtigt werden.

Bilder gibts hier https://www.dropbox.com/sh/3io8f0dqhebtftb/AAD3N4k3-nOdtNvkEXc6-Pgba?dl=0

Gruß Andreas
« Letzte Änderung: 13. Juni 2021, 06:52:01 von Lausbub67 »