Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Worauf schlaft ihr?  (Gelesen 2611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Garcon

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Worauf schlaft ihr?
« am: 31. Mai 2016, 10:07:39 »
Hallo,

ist jetzt kein typisches Thema für das Grenzgänger Forum aber war sowieso gerade er unterwegs.

Würde gerne wissen was ihr für eine Matratze habt und welche ihr mir empfehlen könnt. Benötige nach 10 Jahren nun endlich mal wieder eine neue Matratze, allerdings bin ich vom riesigen Angebot erschlagen.

Danke und Grüße!
Never give up and enjoy every day!

Offline Uli

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Worauf schlaft ihr?
« Antwort #1 am: 04. August 2016, 16:30:26 »
Wirklich keine übliche Frage, aber egal ;)
Wir haben ein Wasserbett zu Hause. Ich hatte lange höllische Rückenschmerzen, bei der Physiotherapie bekam ich den Tipp von einem Wasserbett, und ich kann es nur empfehlen, ich kann wieder wunderbar schlafen und am Morgen stehe ich ohne Schmerzen auf. Dort gibt es bei den Matratzen auch unterschiedliche Härtegrade, wenn dir das Wichtig ist :D.
Mein größter Wunsch: An zwei Orten gleichzeitig sein!

Offline Saarbrücker

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Re: Worauf schlaft ihr?
« Antwort #2 am: 05. August 2016, 13:51:16 »
Hallo Uli,

ich schlafe schon einige Jahre auf Kaltschaum und bin sehr zufrieden.
Auch in verschiedenen Härtegraden zu bekommen.

Gruß
Saarbrücker