Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Wohnung gesucht, Anlaufstellen????  (Gelesen 9336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JL-Fanatiker

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Wohnung gesucht, Anlaufstellen????
« am: 08. September 2015, 15:31:20 »
Hallo,

ich suche eine neue Wohnung im Raum Forbach. Kann mir vielleicht jemand kompetente Kontakte nennen (Makler, Privat, etc.), an die ich mich wenden könnte?

Gruß Markus

Offline jemaa

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Wohnung gesucht, Anlaufstellen????
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2015, 21:26:25 »
kann da nur Gerstner Immobilien und Bauen aus der Umgebung empfehlen. Ansonsten bin ich gerade selber auf der Suche nach nem guten Makler, aber in nem komplett anderem Raum. Und zwar gehts nach Zug in die Schweiz, berufsbedingt und ich muss schnell da ne Bleibe finden und werde wahrscheinlich auch länger da bleiben. Kennt sich da irgendwer aus oder hat vielleicht ne Immobilie? Oder kennt irgenwer nen guten Makler? Möchte mir eher ne kleine Wohnung kaufen als mieten. Denke eher an ne 2-Zimmerwohnung. Habe mir bisher paar Apartments in Zug über die gängigen Seiten wie immowelt und immoscout angeguckt und bin auf die Firma loop und regrido gestoßen. Habe mir da schon zwei Wohnungen angeguckt, die ich besichtigen möchte. Kennt die vielleicht jemand hier? Würde mich sehr freuen, wenn ich hier den einen oder andere Tipp bekommen könnte! :smily:

Werbelinks im Text entfernt
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2015, 01:05:58 von Ralph »