Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Wer hilft beim Hauskauf???  (Gelesen 3190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herrmaier

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Wer hilft beim Hauskauf???
« am: 01. April 2008, 08:47:55 »
Hallo,
gibt es da draußen jemanden, der mir weiterhelfen kann???
Gerne möchte ich das Haus, in dem wir schon seit einigen Jahren wohnen kaufen... Aber es gibt zwei Probleme... Wir sprechen nicht so gut französisch, dass wir mit den Vermietern verhandeln können und wir haben null Plan, was das Haus Wert ist... Kennt jemand vielleicht eine Person, die beides kann? Oder wie läuft sowas ab... Ich habe auch keine Lust einen Makler einzuschalten, weil ich nicht abschätzen kann, welche Kosten dann auf uns zukommen...
Ich bin über jede Idee sehr froh...

LG
Herrmaier