Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Wer ein Haus in 67480 Roppenheim sucht...  (Gelesen 1525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viertelefranz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 68
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
Wer ein Haus in 67480 Roppenheim sucht...
« am: 13. Juli 2020, 13:31:02 »
Da ich mich langfristig etwas "verkleinern" möchte...sucht meine Hütte einen neuen Besitzer. Wer eine Hochwertige Hütte mit..4 Garagen sucht...ca. 138 m2,einen grossen Kachelofen im Wohnzimmer mag...aber auch nichts gegen eine Ölheizung hat : ) und eine ruhige Lage mag... kann mich für mehr Details anschreiben. Preislich wird aber sicher KEINE "2" beim Preis vorne stehen...ansonsten lassen ich mich auf Preisverhandlungen ein...auch ohne Druck durch Corona & Co.

Bis dahin mit vielen grüssen von Andreas
...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )