Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Vorstellung und Frage  (Gelesen 2699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rikka13

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Vorstellung und Frage
« am: 04. Januar 2012, 14:08:27 »
Hallo und Salut Allesamt,

ich möchte mich kurz als vieleicht bald neu-frankreich-hinzugezogener vorstellen.Ich verfolge das Forum schon einige Zeit, habe mich jetzt entschlossen doch den Schritt nach F zu wagen.Mein Mann und ich arbeiten beide in VK, so dass ein Umzug in Ortsnahe franz.Orte sinnvoll ist. Besonders gefallen würde uns Schoeneck, habe aber bis jetzt noch keine Bleibe gefunden.Spichern würde uns auch interessieren, habe aber Bedenken wegen Fahrerei im Winter ?!
Kann mir denn jemand einen Makler empfehlen, den wir kontaktieren können ?

Auf Antwort hoffend .....
 :winkerwinker:
Liebe Grüße aus dem Saarland

Rikka 13