Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Umzug geschafft- endlich angekommen  (Gelesen 3346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Umzug geschafft- endlich angekommen
« am: 22. Januar 2008, 17:34:41 »
Hallo Zusammen,

nachdem unser Umzug im Dezember reibungslos über die Bühne gegangen ist, haben  wir jetzt seit heute auch wieder Internet und Telefon.Jetzt  möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken, die uns mit Tipps und Ratschlägen so sehr geholfen haben. Zwischenzeitlich sind die Autos problemlos umgemeldet und auch sonst ist alles am Laufen.

Prima dass es dieses Forum gibt.

Bis bald
Eli

holzlarve62

  • Gast
Re: Umzug geschafft- endlich angekommen
« Antwort #1 am: 22. Januar 2008, 18:16:42 »
hallöchen eli und ralph

da habt ihr ja einiges schon geleistet,war bestimmt nicht immer ganz einfach ,jetzt kommt der schönste teil  ruhe und entspannung .hoffe das dein arm  wieder besser ist eli.
viel spass im elsass und im forum.

grüsse holzlarve


Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: Umzug geschafft- endlich angekommen
« Antwort #2 am: 25. Januar 2008, 17:50:00 »
Hallo Holzlarve,

ja stimmt, wir genießen schon richtig. Hier ist alles noch sehr ländlich und ruhig. Das was wir wollten.
Meinem Arm geht es wieder ganz gut. Fast wie wnn nichts gewesen wäre.

Grüße

Eli und Ralf