Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Überwachungsanlage Haus  (Gelesen 140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Waylon57

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 608
    • Profil anzeigen
Überwachungsanlage Haus
« am: 02. Januar 2021, 11:51:57 »
Hallo zusammen,

zurzeit befasse ich mich damit unser Haus mit einer Überwachungsanlage auszurüsten.
Für mich stellt sich jetzt grundsätzlich die Frage, ob ich mir die einzelnen Anlagenteile selbst kaufe und installiere oder einen Anbieter hier in Frankreich damit beauftrage, der dann auch entsprechend per monatlichem Abo die "télésurveillance" übernimmt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier sich mit dem Thema auseinander gesetzt bzw. betreibt selbst so eine Anlage und kann mir dazu was berichten.

Danke und Gruß
Waylon57