Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suchen kl. Haus oder Bauernhof zum mieten in Wissembourg und Umgebung  (Gelesen 3055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aliiah

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Hallo alle miteinander  :winkerwinker:

Wir (mein Freund, ich und unsere Hunde) sind bei der Suche nach einer Lösung unseres Problemchens in dieses schöne Forum gestollpert und hoffen, dass vielleicht einer von euch uns helfen kann, da wir nun schon seit einigen Monaten erfolglos auf der Suche sind (und das trotz Markler)!

Gesucht wird ein kleines Haus oder Bauernhof ab ca. 80 qm mit Garten in Wissembourg oder Umgebung (ca. 10 km) zum mieten - wenn möglich nicht gerade in der Stadtmitte. 

Wäre super wenn einer von euch eine Idee oder vielleicht sogar etwas passendes hätte!

Wie gesagt - Makler haben wir schon einige durch, aber irgendwie hat keiner von denen bisher auch nur ein Objekt für uns im Angebot. Falls jemand von euch aber einen guten kennt, würden wir ihn bestimmt auch noch mit unseren Wünschen belästigen!  :zwinkern:
Die gängigen Immo-Seiten (auch solche die wir hier im Forum gefunden haben) sind wir auch schon alle mehrmals durchgegangen - aber leider gibt's da fast nur Kaufangebote und wir wollen auf jedenfall erst einmal etwas zum Mieten. Aber auch Mietkauf wäre eine Option!

Über eure Antworten würden wir uns sehr freuen!
"Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!" -
Carl Zuckmayer