Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche Wohnung in Petite-Rosselle, Etzling oder Spicheren  (Gelesen 2505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Emchen

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Suche Wohnung in Petite-Rosselle, Etzling oder Spicheren
« am: 03. Dezember 2012, 09:16:24 »
Hallo,
ich (w, 38 J, in Festanstellung in D) suche eine Wohnung (2ZKB + x) im Erdgeschoss (wegen hüftkrankem Hund / englische Bulldogge - sehr ruhig), gerne mit Terrasse / Garten, eingerichteter Küche und Badewanne in Petite Rosselle, Etzling oder Spicheren. Ich habe keine Kündigungsfrist und kann sofort zugreifen, wenn es sich so ergibt. Ich habe einen Kleinwagen und ein Wohnmobil (Ford Transit) - wäre super, wenn es zumindest für das Womo einen Stellplatz am Haus gäbe.
VIELEN DANK schon mal!!!!
Viele Grüße
Melanie