Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Wohnen => Thema gestartet von: seroxat am 22. Juni 2010, 18:33:54

Titel: Suche Wohnung
Beitrag von: seroxat am 22. Juni 2010, 18:33:54
Hallo!
Suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnung (60-70qm mit Balkon) in Spicheren, Stiring Wendel oder Oeting.
Vielen Dank für eure Hilfe :Hands:
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: +Hägar+ am 23. Juni 2010, 15:38:44
hallo,
schau doch mal im telex. da stehen immer viele wohnungen drin. lg
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: seroxat am 24. Juni 2010, 15:34:08
Hab ich schon, aber ist nix Interessantes dabei gewesen :-[
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: Zaren am 24. Juni 2010, 16:12:31
www.my-next-home.de
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: seroxat am 24. Juni 2010, 18:48:07
Hab ich auch schon geschaut......Dort ist die Maklergebühr auch noch dabei.....
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: Zaren am 25. Juni 2010, 12:37:35
Ja schon, doch die französischen Makler sind günstiger und die Kaution ist auch nur 1 Monat. Also wäre dies, wie wenn du 2 Monatsmieten zahlen müßtest. Nur eben das es eine bei Auszug zurück gibt :)

Gruß Zaren
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: seroxat am 25. Juni 2010, 14:19:36
Bei my-next-Home.de ist auch nix Passendes drin.
Kennt noch jemand ne gute Seite?
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: Ch'ti am 27. Juni 2010, 08:00:41
Hallo,

im Findling oder der Saarbrücker Zeitung sind ab und an auch ein paar Wohnungen drin. Wir haben unsere damals über den Wochenspiegel gefunden (http://anzeigen.wochenspiegelonline.de/?z=search&group=8&resultmode=cat&category=124).

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: seroxat am 27. Juni 2010, 15:18:07
Danke, werd ich mal nachschauen :doppeld:
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: seroxat am 28. Juni 2010, 17:04:41
Leider auch nix drin.......
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: seroxat am 05. Juli 2010, 17:27:00
Kann auch noch in Schöneck sein :doppeld:
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: grenzgängerin am 05. Juli 2010, 20:51:58
hallo seroxat,
bist du schon durch diese Orte duchgefahren und gesucht? Ich sehe hier eigentlich immer wieder das Schild "louer" oder "vendre" in Fenstern,
meint die grenzgängerin
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: seroxat am 05. Juli 2010, 21:10:30
Hab bis jetzt nur eins in Spicheren gesehen....aber das war für ein ganzes Haus. Falls Du eins entdeckst, lass es mich wissen :Hands:
Lg
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: Apotheker57 am 10. Juli 2010, 09:58:31
Hallo,

hast Du den Thread von Alexa "Meine Wohnung in Spichern vermieten" von gestern (09.07., 11.40Uhr) gesehen?
Könnte doch evtl. was für Dich sein!

LG
Carsten
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: seroxat am 10. Juli 2010, 17:05:55
Ja, die hab ich mir auch schon angeschaut.......ist echt ne schöne Wohnung.....aber leider über meinem Budget:-(
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: Zaren am 12. Juli 2010, 14:41:46
Na was ist denn dein budget?
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: seroxat am 12. Juli 2010, 16:25:16
Also oberste Schmerzgrenze wäre 650Euro warm
Titel: Re: Suche Wohnung
Beitrag von: Ringel am 08. September 2010, 18:04:36
Hallo,

wie wärs denn damit:
http://www.my-next-home.de/scripts/runisa.dll?myhome:OBJEKTOF::801614,*,0,0,0,0,0,,N,,

Viele Grüße
Patrick Bubel