Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche Nachmieter zum 01.06.2011 in Forbach nähe Schloss  (Gelesen 4915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thommel1

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Ich suche zum 01.06.2011 einen Nachmieter für eine super schöne und geräumige Dachgeschosswohnung in einem 3 Familienhaus in Nähe des Forbacher Schlosses. "" exklusive, ruhige und dennoch Zentrale Wohnlage ""

Auszug wegen Hauskauf.

Die Wohnung verfügt über 4 Zimmer, Küche, Bad und seperates WC und Balkon:

3 grosse Zimmer, 2 davon mit Ausgang zum Balkon (zB. nutzbar als 2 Schlafzimmer und 1 Esszimmer oder 3 Schlafzimmer und Essecke im Wohnbereich).
2 dieser Zimmer mit Dielenboden, 1 mit weißen Fliesen.

Großer offener Wohn-/Ess-/Kochbereich mit einem rießen großem Wohnzimmer mit offenen Gebälk und Galerie.

Das Bad verfügt über eine Dreiecks-Badewanne mit Sitzfunktion, Waschbecken mit Unterschrank und großem Wandspiegel.
Separates WC mit Waschbecken.

*** Gasetagenheizung ***

Das Highlight ist die vorhandene Einbauküche mit allem was man sich vorstellen kann. Spülmaschine, Herd mit Gasflamme, Umluftbackofen etc.

In der kompletten Wohnung (ausser in einem Schlafzimmer und im Bad) ist Holzdielenboden.

1 großer Kellerraum gehört auch zur Wohnung...

Eigene Zähler für Wasser, Gas & Elektro.
Öffentliche Parkplätze direkt vorm Haus.

Sehr ruhige Wohnlage, sehr günstige Nebenkosten.

Ideal für alle Grenzgänger da es nur 2 Km zur Saarbrücker Autobahn (Goldene Bremm) sind und 5 Autominuten über Land von Gersweiler entfernt liegt.

Einkaufsmöglichkeiten, Tankstellen, Banken, Post, Schulen etc. alles in unmittelbarer Nähe.

Haustiere (Hunde, Katzen) erlaubt !!!

Besichtigung tägl. nach Absprache möglich ab ca. 18.00 Uhr oder am Wochenende.

Gerne beantworte ich Euch weitere Fragen per E-Mail: Thomas.Jendes@googlemail.com

Offline lilliputania

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 418
    • Profil anzeigen
Re: Suche Nachmieter zum 01.06.2011 in Forbach nähe Schloss
« Antwort #1 am: 25. April 2011, 19:43:26 »
was mich interessieren würde, wäre die monatliche miete? :angel:

Offline thommel1

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Suche Nachmieter zum 01.06.2011 in Forbach nähe Schloss
« Antwort #2 am: 25. April 2011, 20:09:49 »
Die Kaltmiete beträgt 660 Euro. Die Nebenkosten sind wie überall in Frankreich gering.

Offline lilliputania

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 418
    • Profil anzeigen
Re: Suche Nachmieter zum 01.06.2011 in Forbach nähe Schloss
« Antwort #3 am: 25. April 2011, 20:16:45 »
für die lage und größe recht günstig...übersteigt aber trozdem das budget :nixwieweg:

Offline Zaren

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Leben und leben lassen!!!
    • Profil anzeigen
    • Einfach Ich!
Re: Suche Nachmieter zum 01.06.2011 in Forbach nähe Schloss
« Antwort #4 am: 26. April 2011, 00:46:24 »
Hallo wie hoch ist denn da die Taxe Habitation? Und welche Energieklasse hat die Wohnung? Muss charges gezahlt werden, wenn ja wie hoch? Hast du da ein deutsches Handy genutzt?

Danke Gruß Zaren

Offline thommel1

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Suche Nachmieter zum 01.06.2011 in Forbach nähe Schloss
« Antwort #5 am: 26. April 2011, 20:49:17 »
Also die Taxe beträgt 740 Euro. Meine Frau und ich nutzen das gute und weitverbreitete O2-Netz und wir haben beide fast vollen Anschlag. Die Wohnung hat Energieklasse D oder C aber ich bin kein Makler oder Besitzer. Ich Wohne nur hier und das Verhältnissmässig günstig, ruhig und gut.

Es ist eine Kaltmiete Kaution zu zahlen..