Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche Haus bis ca. 110 m2  (Gelesen 2112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viertelefranz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 68
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
Suche Haus bis ca. 110 m2
« am: 29. Juli 2018, 20:36:06 »
Salut...

Ich suche ein Haus bis 100...110 m2..(kann auch kleiner sein : ).ohne riesen Grundstück...(5 a..ist schon die Grenze) im Umkreis von Beinheim...Roppenheim...Roeschwoog...usw. Soufflenheim wäre auch gerade noch mögich. Die Ecke um Seltz ist auch interessant. Wer Angebote hat..bitte an viertelfranzose@gmail.com senden. Vielen Dank und grüssle von Andreas
...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )