Grenzgaenger Forum

Autor Thema: suche guten paysagist und terrassenbauer  (Gelesen 4990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline buchbubi

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
suche guten paysagist und terrassenbauer
« am: 18. Januar 2012, 23:22:35 »
hallo liebe grenzgänger,
wer kennt im raum seltz eine gute firma die wege pflastern kann und terassen bauen kann? habt ihr schon erfahrungen gemacht mit einigen firmen in diesem bereich?

Offline moni

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
Re: suche guten paysagist und terrassenbauer
« Antwort #1 am: 19. Januar 2012, 06:40:33 »
Hi!

Ich kann Terrassement Yannick aus Birlenbach empfehlen. Ist nicht grad um die Ecke von Seltz (Nähe Soultz-sous-Forets), aber sehr zu empfehlen. Es war etwas schwierig, bis es dann mal losging, aber dann ging es flott, das Ergebnis ist super, Yannick hat sich viel Mühe gegeben, günstige Pflastersteine zu bekommen. Er spricht fließend deutsch und ist ein "Schaffer".

Hier ist ein Link: http://www.terrassement-yannick.com/

Grüße
moni

Offline Matthias#28

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: suche guten paysagist und terrassenbauer
« Antwort #2 am: 19. Januar 2012, 21:49:40 »
Fuer mich gibt es nur einen:
Denis Schneider - Kesseldorf - im Annu http://www.annu.com ohne jedes Problem zu finden.

Viele den ich Denis schon empfohlen habe, haben folgendes von sich gegeben.
Bist du wahnsinnig der ist ja nur einarmig (Rechter Arm infolge eines Motorradunfalles unbrauchbar - verkrueppelt)
Warte es ab - etwas spaeter:
Ist ja unfassbar, der schaft mit einem Arm mehr als andere mit zwei. Super Preise, super Leistung, super flexibel.
Ich werde auch wieder versuchen ihn im Sommer zu bekommen - fuer meinen Garten - leider ist er sehr gut ausgelastet
Er macht alles vom Plaster, Palisaden, Gartenanlage, Wege, Zaeune, Betonieren, Regenwassertanks usw.
Jede Arbeit die rund ums Haus gebraucht wird.

 :doppeld: 100% Empfehlung  :doppeld:
gruss Matthias