Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche gr. Wohnung / Haus zu mieten in Forbach und Umgebung  (Gelesen 3223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maryza

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Hallöchen,

ja, wir sind auch dabei nach FR um zu ziehen. Firma ist schon gegründet, nur mit dem Wohnen klappt es noch nicht so.
Da ich auch nicht unbedingt diese erhöhten Maklerkosten zahlen will, möchte ich auf diesem Weg anfragen.

Gesucht wird in Lorraine:

Ein Häusschen oder gr. Wohnung
grenznah
2 Personen ( 46 und 53 Jahre)

4-6 Zimmer
100 - 120 qm
Terrasse, oder Garten
Bad mit Dusche und Badewanne
Haustierhaltung (haben einen süssen Schäferhund)
Kaltmiete bis max. 900,00 EUR
ab 1.06.2013, oder besser Umzug an Pfingsten.

Kennt da jemand etwas schönes? Würde mich riesig über Angebote und Unterstützung freuen.

Maryza
« Letzte Änderung: 22. April 2013, 12:25:54 von maryza »

Offline grenzgänger

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Suche gr. Wohnung / Haus zu mieten in Forbach und Umgebung
« Antwort #1 am: 29. Mai 2013, 16:16:43 »
Hallo,
haben eine große tolle Whg. mit Terasse in Volgelsheim zu verkaufen.... wär das zu weit weg? (Frbg.-Breisach)

schöne Grüße