Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche 3-4 ZKB zur Miete in Alsting/Grosbliederstroff/Spicheren/Etzling/Oeting  (Gelesen 4591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scaramouche

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich (Single, 40 Jahre, Akademiker) suche ab dem 1. oder 15. Oktober oder November, ggf. auch dem 1. Dezember eine helle 3 bis 4 ZKB-Wohnung zur Miete in Grenznähe, idealerweise im Bereich Alsting, Grosbliederstroff, Spicheren, Etzling oder Oeting.

Ich wohne seit 3 Jahren in Frankreich; nun haben die Vermieter leider Eigenbedarf angemeldet.

Die Wohnung sollte 80 - 120 qm groß sein - idealerweise relativ modern oder schön renoviert mit einem Boden aus Parkett, Laminat oder Fliesen und einem zeitgemäßen Bad.

Ich bin unkompliziert und lege auf ein angenehmes Mietverhältnis großen Wert.

Ich bin unter +491773315463 oder scaramouche2@gmx.de erreichbar.

Über Hinweise auf zu vermietende Wohnungen und Angebote von Euch würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße, Christian

« Letzte Änderung: 06. September 2010, 00:04:14 von Scaramouche »

Offline Ringel

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Hallo,

wie wärs denn damit:
http://www.my-next-home.de/scripts/runisa.dll?myhome:OBJEKTOF::801614,*,0,0,0,0,0,,N,,

Viele Grüße
Patrick Bubel