Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Strom / Internet / Wasser  (Gelesen 2864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frankie

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Strom / Internet / Wasser
« am: 11. Februar 2018, 15:12:57 »
Hallo liebes Forum,

ziehe demnächst in eine Mietwohnung um und red nicht wirklich gutes Französisch:-(
Hat von euch jemand ne Ahnung wie ich Strom bei EDF auf mich melden muss. Auch interessant wäre es wie ich mit Tubeo in Kontakt treten kann um das Telefon / Internet zu aktivieren. Bin für jede Hilfe dankbar!

Offline tiggy

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Strom / Internet / Wasser
« Antwort #1 am: 14. Februar 2018, 17:35:35 »
EDF : Zählerstand ablesen und bei EDF anrufen und ummmelden. Geht nur per Telefon, dein Französisch sollte schon recht gut sein, sonst lass jemanden anderen anrufen

Tubeo : http://www.tubeo.fr/site/
« Letzte Änderung: 14. Februar 2018, 17:39:31 von tiggy »