Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Wohnen => Thema gestartet von: Wolli am 31. März 2008, 08:53:36

Titel: Spicheren - Wohnung frei
Beitrag von: Wolli am 31. März 2008, 08:53:36
In unserem Haus ist die Wohnung im 1. Stock frei geworden. Das Haus wurde im letzten Jahr erbaut. die Wohnung hat ca. 100m² und verfügt über Balkon und eigene Etagenheizung. Kann, wenn gewünscht, Kontakt zum Vermieter herstellen.
Titel: Re: Spicheren - Wohnung frei
Beitrag von: Zaren am 01. April 2008, 19:50:32
Hallo,

wie teuer soll denn die Wohnung sein und ist da auch eine Badewanne im Badezimmer. Zudem sind Katzen erlaubt?

Gruss Zaren
Titel: Re: Spicheren - Wohnung frei
Beitrag von: meNAce_d am 02. April 2008, 15:31:52
mich würde auch mal preis und anzahl der Zimmer interresieren

im voraus danke und Gruß...
Titel: Re: Spicheren - Wohnung frei
Beitrag von: dirk am 21. Juli 2008, 09:00:09
guten tag wolli.

ertsmal danke für dein posting.
ich beabsichtige auch, mit meiner freundin nach spicheren zu ziehen. sind beide in deutschland berufstätig und suchen eine wohnung.
leider finde ich kaum etwas über wohnungen in spicheren.

könntest du mir vielleicht die mietpreise der wohnung übermitteln. kaltmiete + nebenkosten etc... und den kontakt zum vermieter.

vielen dank im vorraus