Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Wohnen => Thema gestartet von: Der Suchende am 21. November 2017, 12:12:40

Titel: Sperrmüll oder Mülldeponie in Forbach und Umgebung?
Beitrag von: Der Suchende am 21. November 2017, 12:12:40
Hallo ,

aktuell habe ich aus einer Wohnungsauflösung einiges an alten Möbeln, sperrigen Teilen, welche ich entsorgen muss.
Gibt es eine Deponie in Forbach und Umgebung wo ich dies hinbringen kann bzw. die Möglichkeit Sperrmüll abholen zu lassen?
Danke und Gruß
Titel: Re: Sperrmüll oder Mülldeponie in Forbach und Umgebung?
Beitrag von: Sally am 21. November 2017, 19:30:14
Versuch es mal hier und man tut was Gutes: http://www.emmaus-forbach.fr/.

Soweit ich weiß, kommen sie auch die Möbel abholen
Titel: Re: Sperrmüll oder Mülldeponie in Forbach und Umgebung?
Beitrag von: Der Suchende am 22. November 2017, 08:26:12
Danke! Das geht ja schonmal für noch verwertbare Möbel usw.
Wo geh ich aber mit "alten Matratzen, alten Regalen, halt echter Sperrmüll" hin? Gibt's da eine Deponie?

Nochmal Danke und viele Grüße
Titel: Re: Sperrmüll oder Mülldeponie in Forbach und Umgebung?
Beitrag von: Waylon57 am 22. November 2017, 17:22:18
[...]
Gibt's da eine Deponie?

http://www.mairie-forbach.fr/2012_dechetterie.html
Titel: Re: Sperrmüll oder Mülldeponie in Forbach und Umgebung?
Beitrag von: Der Suchende am 23. November 2017, 08:33:53
Danke. Genau das habe ich gesucht.
Merci beaucoup!