Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Schrebergarten, Stück Natur ...oder so...  (Gelesen 2812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ajnat

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Schrebergarten, Stück Natur ...oder so...
« am: 01. März 2011, 09:03:21 »
Hallo an ALLE,  :winkerwinker:

mein Freund und ich suchen ein Freizeitgrundstück, Schrebergarten oder eine Wochendwiese, auf die wir uns zurück ziehen können.
Wir wohnen in Grosbliederstroff zur Miete und haben keinen Garten oder Balkon.  Mein Freund ist inmitten der Natur auf einem Pferdehof groß geworden und ihm fehlt die  Natur genauso wie mir.

Wir haben einen Hund und eine Katze die gerne mal wieder frische Luft schnuppern würde. Vielleicht würde ich mich auch gerne mit dem Anbau von Gemüse auseinander setzen.... Was wir also suchen ist ein kleines Fleckchen Erde, ruhig gelegen, auf das man sich am Feierabend und am Wochenende zurück ziehen kann. Im Sommer würden wir gerne beim Lagerfeuer Sterne schauen und im Herbst den eigenen Kürbis ernten. So in der Art...  :idee:

Wir suche nun schon seit Wochen im Internet und in Zeitungen und finden nichts. Also.. wenn jemand irgendwo ein Schild sehen sollte, dass einen verlassenen Garten zur Pacht anbietet, dann postet hier bitte die Tel. Nummer.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :-)

Liebe Grüße

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: Schrebergarten, Stück Natur ...oder so...
« Antwort #1 am: 02. März 2011, 08:27:39 »
hallo ajnat,
ich könnte euch sowas anbieten. habe 4 ha land hinterm haus, hund und pferde. da könnte man darüber reden. ich wohne in zetting.
bei interesse meldete euch doch einfach per pn.
gruss blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...