Grenzgaenger Forum

Autor Thema: suche altes Haus in Strasbourg  (Gelesen 3087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spirou

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
suche altes Haus in Strasbourg
« am: 15. Februar 2012, 11:07:49 »
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem älteren sanierungsbedürftigen Haus am besten leerstehend, auch abbruchreif in Strasbourg zentrumsnah zwecks Umbau oder Neubau zum Mietshaus mit ca. 4-10 ( je nach Objekt oder Platz)kleinen Single-Studentenwohnungen z.T. für Eigenbedarf. Falls jemand mal zufällig so eine Hütte sieht, was weis oder sogar was zu verkaufen hat bitte ich um eine Nachricht.
Ebenfalls könnte ich für dieses Projekt noch Geschäftspartner gebrauchen. Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch auch Kinder, die mal in Str. studieren könnten oder einfach eine Anlage fürs Alter sucht oder vielleicht die gleiche Idee verfolgt. Bei Interesse bitte Nachricht.

Grüße