Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Multiflux - neue Mülltrennung  (Gelesen 12869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PaulchenPanter

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Re: Multiflux - neue Mülltrennung
« Antwort #15 am: 10. September 2015, 19:33:38 »

Offline soso

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Re: Multiflux - neue Mülltrennung
« Antwort #16 am: 10. September 2015, 23:46:54 »
http://www.paysdebitche.fr/upload/64fed_redotation_sept2015.jpg

jetzt steht da aber kein Schweyen dabei!
Weil jeweils der aktuelle Monat steht und im Sep vielleicht gar keine Ausgabe in Schweyen ? ... :pfeif:

Alternativ - wie wärs mit etwas selber aktiv werden und auf die Mairie schlappen?  :zwinkern:

oder hier anmelden: http://www.sydeme.fr/site/permanences_notification.php

Offline Nutellalein

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Re: Multiflux - neue Mülltrennung
« Antwort #17 am: 11. September 2015, 15:20:05 »
Oder einfach mal nette Nachbarn fragen... :doppeld:
Alle sagen "das geht nicht", dann kam einer daher, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Katja77

  • Gast
Re: Multiflux - neue Mülltrennung
« Antwort #18 am: 11. September 2015, 23:06:30 »
Bei uns im Ort werden die Müllsäcke 2x im Jahr (März u. September) ausgegeben.

Wir bekommen eine Benachrichtigung in den Briefkasten mit der Info wann und wo man die Müllsäcke abholen kann.

PS: Nette Nachbarn helfen gerne untereinander auch aus wenn die Müllsäcke mal knapp werden. Wir wurden damals beim Umzug von unseren neuen Nachbarn direkt mit einem Jahresvorrat begrüßt.
« Letzte Änderung: 11. September 2015, 23:25:57 von Katja77 »