Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Möbiliertes Zimmer i.d.N von Metz  (Gelesen 2850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline VanBastl

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Möbiliertes Zimmer i.d.N von Metz
« am: 27. September 2006, 12:20:18 »
Hallo,

werde am 04.10.2006 für 5 Monate ein Praktikum in Faulquemont machen und suche im Moment ein möbiliertes Zimmer in der Umgebung (männlich, 25, BWL-Student). Suche schon einige Zeit und bin leider erst jetzt auf dieses Forum gestoßen. Meine Frage: Sind Preise für ein normales, möbiliertes Zimmer (bin sehr anspruchslos) zwischen 250 und 400 Euro in der Gegend normal, mein Budget gibt 200,-/ Monat her? Gibt es eventuell jemand, der im Moment einen Mitbewohner für diese Zeit sucht, oder kann mir jemand Adressen mit Angeboten schicken?
Vielen Dank im Voraus