Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Schiebetor für die Scheune  (Gelesen 4905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kauh

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Schiebetor für die Scheune
« am: 07. Juli 2009, 12:44:39 »
Hallo zusammen,
wir brauchen ein neues Scheunentor / Schiebtor - so eins was man zur Seite schiebt.
Kann uns jemand eine Firma empfehlen, die so etwas macht?

Danke + Grüße aus der Region Wissembourg :laugh:

Offline saphir99

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: Schiebetor für die Scheune
« Antwort #1 am: 07. Juli 2009, 15:04:27 »
Hallo Kauh,

ich kann Dir Rémy Paul aus Schleithal empfehlen. Er hat einen Firma und arbeitet mit Holz und macht bei einem Freund gerade ein Tor. Ich selbst habe mein Dach renovieren lassen.

Paul Charpente (SARL)
312 r Principale 67160 SCHLEITHAL
Tel:   03 88 94 30 25
Fax : 03 88 53 61 27

Eine Alternative ist ein Rolltor aus Alu isoliert. Hier kann ich Dir die Firma Promotec empfehlen. Ich habe mir zwei einbauen lassen, kann ich nur empfehlen - und gar nicht so teuer wie man denkt.

http://www.promotec-industrietore.de/de/enter1.htm

ich hoffe ich konnte Dir helfen

LG

Michael

Offline kauh

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: Schiebetor für die Scheune
« Antwort #2 am: 08. Juli 2009, 06:52:14 »
Hallo Michael,
ich werde gleich heute Abend in Schleithal mal anrufen.
Danke Katharina  :winkerwinker:

PS: Es soll auf jeden Fall ein Holztor werden, ein Alutor an einer Scheune, dass wäre Stilbruch