Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Mieten und Kaufen  (Gelesen 4130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bossu55

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Mieten und Kaufen
« am: 01. April 2009, 18:25:51 »
Hallo  :flag:,

wir hätten gerne ein Information . Wir suchen ein Haus das wir erst mieten(2 Jahre) möchte und danach kaufen.
Wer kennt Makler,Privat etc... die so etwas anbieten. Wir sind über jeden Hinweis,Info,Tips sehr dankbar. Im Raum Seltz,Oberlauterbach,Lauterbourg und Umgebung.

Viele Grüße !

_Markus_

  • Gast
Re: Mieten und Kaufen
« Antwort #1 am: 01. April 2009, 19:01:57 »
Hallo  :flag:,

wir hätten gerne ein Information . Wir suchen ein Haus das wir erst mieten(2 Jahre) möchte und danach kaufen.
Wer kennt Makler,Privat etc... die so etwas anbieten. Wir sind über jeden Hinweis,Info,Tips sehr dankbar. Im Raum Seltz,Oberlauterbach,Lauterbourg und Umgebung.

Viele Grüße !

schaut mal mit der Suchfunktion im Forum, es wurden schon Namen von Maklern genannt.

veuveclicquot-m

  • Gast
Re: Mieten und Kaufen
« Antwort #2 am: 03. April 2009, 13:14:06 »
Hallo,

ich habe gerade das gleiche Anliegen, allerdings suche ich eine Villa.

Habe sowohl im Telex eine Annonce geschaltet, als auch bei my-next-home ein Angebot einfach umgedreht.

Kosten für Telex waren 18.- € in 2 Ausgaben und 18,99 € für 30 Tage bei m-n-h.

Nach 8 Tagen habe ich 9 Angebote.... darunter 1 Makler, dem ich gleich gesagt habe, dass es nur eine Aufwandsentschädigung gibt, sollte es zum Abschluss kommen.

Ich kann diese Form des "Suchens" nur empfehlen; sicher gibt es auch bei dir eine dem Telex analoge Zeitung und my-next-home schließt auch den von dir gewünschten Raum ein.

Gruß

Veuve

Offline bossu55

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Mieten und Kaufen
« Antwort #3 am: 03. April 2009, 17:08:59 »
Hallo  :Danke:.

kann Du mir weitere Info per eMail zukommen lassen  :nogger:

eMail: Pflaumenkopfsittiche@yahoo.de

Würde mich sehr freuen. über Deine Hilfe.

 Viele Grüße !