Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Miete: Suche Wohnung/Haus in Berviller en Moselle oder Umgebung  (Gelesen 3588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stephie

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Halli hallo,

da ich in den üblichen Immobillienbörsen leider nicht fündig werde wollte ich hier mal nachfragen.
Wir suchen ein Haus oder eine Wohnung zum Übergang zur Miete. Wollen also nicht ewig dort wohnen.
Wir benötigen mindestens 4 Zimmer und eine Garage und ein Hund muss erlaubt sein.

Weiß jemand was?

LG Stephie

Offline -Helmut-

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Re: Miete: Suche Wohnung/Haus in Berviller en Moselle oder Umgebung
« Antwort #1 am: 11. April 2012, 14:00:52 »
Versuche doch mal bei der Marie anzurufen und zu fragen, vielleicht wissen die was. Die Telef-Nr lautet 0387570520 oder 0965031253.

Ein deutsch/franz. Makler in dieser Region tätig, ist in Überherrn erreichbar. Wolfgang Ludt Immobilien, hat auch eine Webseite.
Ich verabscheue ihre Meinung, doch ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, daß sie sie äußern dürfen! (Voltaire)