Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Lärmbelästigung durch Nachbarn  (Gelesen 14905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alice

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Re: Lärmbelästigung durch Nachbarn
« Antwort #15 am: 06. November 2013, 23:38:17 »
Also die Polizei in Wissembourg fährt hin wenn jmd eine Ruhestörung meldet. Nach dem 3.-4. mal bekommt man auch ein Schreiben von der Stadt, dass man die Nachbarn belästigt und es ein Ende haben muss.  :pfeif: :winkerwinker:
Viele Grüße :-)

Offline jojo1

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Lärmbelästigung durch Nachbarn
« Antwort #16 am: 07. November 2013, 19:13:18 »
Also die Polizei in Wissembourg fährt hin wenn jmd eine Ruhestörung meldet. Nach dem 3.-4. mal bekommt man auch ein Schreiben von der Stadt, dass man die Nachbarn belästigt und es ein Ende haben muss.  :pfeif: :winkerwinker:

Ja dies ist richtig, die Polizei kommt schon in der Regel, wenn sie denn Zeit hat, nachts fährt aber nur ein Streifenwagen durch die Orte, dann kann es dauern. Außerdem in mein Französisch sooo schlecht und dann versteht man mich kaum   =D =D :winkerwinker: