Grenzgaenger Forum

Autor Thema: kündigung bei arcor  (Gelesen 5287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
kündigung bei arcor
« am: 17. Dezember 2006, 15:31:48 »
hallo beisammen

wer weis was ?

werden ja nach frankreich ziehen nun wie sieht es den aus wenn man vorzeitig kündigen möchte und zwar bei arcor dsl usw. mindestvertragslaufzeit lag bei 1 jahr .

gibt es da nicht eine auserordentliche kündigung ???? oder muss ich das ganze jahr noch bezahlen obwohl ich ja gar nicht nutzen kann ???

gruss jörg u. mareike

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
kündigung bei arcor
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2006, 11:10:43 »
hi jörg und mareike,

das müsste eigentlich in euren vertragsunterlagen stehen - letztendlich sind die gültig. oder ihr fragt einfach mal bei arcor an, ob ihr in einem solchen falle kulanzweise vorher aus dem vertrag entlassen werdet.

grüße,
marco

Guest

  • Gast
kündigung bei arcor
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2006, 21:19:21 »
Hallo Jörg und Mareike,

war auch bei Arcor. Ging problemlos zu kündigen, da Wohnwechsel ins Ausland (Elsass). Einfach eine Abmeldebescheinigung aus Deutschland oder eine Anmeldebescheinigung aus Frankreich dem Kündigungsschreiben beilegen. Dann gibt es ein Sonderkündigungsrecht zum Folgemonat.
Übrigens, wenn ihr eine email-Adresse bei Arcor habt, könnt ihr diese behalten. Hat einen super Vorteil. Man bekommt null Spam-Mails bei Arcor!!!

Gruß
Thorsten

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
kündigung bei arcor
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2006, 09:24:43 »
Super

danke!!! thorsten jetzt ist mir schon wohler ,werden die abmeldung gleich nachsenden da wir noch keine antwort bekommen habe :-)

gruss jörg u. mareike

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
kündigung bei arcor
« Antwort #4 am: 08. Februar 2007, 17:02:33 »
hatt alles geklappt erfolgreich gekündugt .

gruss jörg u. mareike