Grenzgaenger Forum

Autor Thema: kennt sich jemand da aus  (Gelesen 3114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline markuß0909

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
kennt sich jemand da aus
« am: 22. November 2016, 20:30:18 »
HALLO LEUTE

KOMMT JEMAND AUS DER GEGEND WINTZENBACH NICHT WEIT WEK VON LAUTERBOURG HABE MIR EINE EOHNUNG ANGESCHAUT IM SCHLOSS VON WINTZENBACH DER VERMIETER WOHNT LEIDER AUCH IM GLEICHEN HAUS HABE SCHLECHTE ERFAHRUNG SCHON ERLEBT IN DÜSSELDORF MIT VERMIETERN WO IM GLEICHEN WOHNEN
IN WINTZENBACH FAST AM ORTSENDE EIN RIESEN KOMPLEX IN GELB IST DAS HAUS KENNT SICH JEMAND AUS ODER DEN VERMIETER DIE WOHNUNG IST ECHT KLASSE AUF DEN ERSTEN EINDRUCK DER VERMIETER AUCH WILL BLOß KEINE ÜBERRASCHUNG HABEN NACH EINEM JAHR
BEDANKE MICH VORAUS EUER MARKUß :winkerwinker:

Offline ~Pero~

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.022
    • Profil anzeigen
Re: kennt sich jemand da aus
« Antwort #1 am: 22. November 2016, 20:54:32 »
Hallo,

zu Deiner Frage kann ich Dir keine Antwort geben.
Aber ein wenig zu Nettiquette, die wie auch hier im Forum gerne einhalten möchten.

Wer nur GROSS schreibt SCHREIT.
Erscheint evtl. etwas pingelig, aber ich empfinde es tatsächlich so, ausserdem finde ich, dass es schwerer zu lesen ist.

Offline -Helmut-

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Re: kennt sich jemand da aus
« Antwort #2 am: 24. November 2016, 13:43:04 »
Erstens ist alles relativ.
Zweitens warum sind manche Leute so pingelig, wenn es um Andere geht?
Sich selbst schließen manche von der Nettikette aus. ;-)

Wie passt deine angesagte Nettikette zu den Unterstellungen die einfach so pauschal geäußert werden?
Vielleicht schreibt jemand groß weil das auf einen Smartphone einfacher ist, vor allem wenn es ein kleines ist ;-)

Warum regen sich manche auf, wenn in China ein Reissack umfällt?
Warum gibt es einen ehemaligen Moderator nicht mehr, der innerhalb relativ kürzerer Zeit mehr Beiträge schrieb als ein gewisser Möchtegerngroßer? Warum werden andersdenkende oder Abweichler von egal was mit Nettigkeitsfloskeln konfrontiert, obwohl manche, die so auf Nettigkeiten bestehen solches selbst nur hie und da anwenden? Egoisten?

Übrigens, macht man eine Bilanz wer in diesem Forum noch aktiv schreibt, wie sieht diese Bilanz dann aus? ;-)
Betreffend Nettigkeiten noch was. Wieso können manche Verfechter angeblicher Nettigkeiten auf privat organisierten Festen nicht einfach Abstand halten von Leuten die sie nicht mögen? Genauer gefragt, wieso wollen Nettigkeitenfanatiker irgendeine Person auf einem privaten Fest nicht sehen? USW.
Wie konträr sind solche Dinge die manche Fanatiker für sich in Anspruch nehmen?

Manche Fanatiker gewisser Dinge verhalten sich wie Diktatoren, merken es jedoch selbst nie ;-)
So nun entschuldigt mein Gefasel, oder mal wieder wie üblich auf mich, denn ich sprach ja unbequemes an.
Das muss sofort bearbeitet werden von gewissen Leuten ;-)
« Letzte Änderung: 24. November 2016, 13:47:42 von -Helmut- »
Ich verabscheue ihre Meinung, doch ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, daß sie sie äußern dürfen! (Voltaire)

Offline Matthias#28

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: kennt sich jemand da aus
« Antwort #3 am: 24. November 2016, 20:51:23 »
Meine erste Frage: Welches Ortsende - Wintzenbach hat mindestens 4 davon.

Allerdings wuerde ich nach Wintzenbach nicht ziehen, da die die Muellkippe direkt vor dem Haus haben, und immer wenn
ich mal wieder durch den Ort muss, stinkt es mach Muellkippe vorallem am Suedende
Es ist wohl etwas besser geworden, weil sie die Alte "saniert" haben.
gruss Matthias