Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Kanäle im Kabelfernsehen in Seltz?  (Gelesen 3825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eliott

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Kanäle im Kabelfernsehen in Seltz?
« am: 22. Februar 2010, 19:28:48 »
Hallo,
da wir vorhaben nach Seltz zu ziehen, würde es mich interessieren, welche deutschen Kanäle dort über das Kabelfernsehen empfangen werden können.
Wäre super wenn hier jemand von Seltz im Forum ist.
Ansonsten nehme ich auch gerne Antworten Nähe Seltz.

Grüße

Offline Dieter12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Re: Kanäle im Kabelfernsehen in Seltz?
« Antwort #1 am: 23. Februar 2010, 17:46:27 »
Hi,

Ich kenne mich in deinem Bereich zwar nicht mit Kabelfernsehn aus, habe aber bereits mehrfach von Problemen gehört, wenn man d Sender über Kabelfernsehn haben will. Zuerstmal ist die Auswahl nicht so reichhaltig und dann kann es obendrein noch passieren, dass nach einer gewissen Zeit die Sender gewechselt werden und keine d Sender mehr im Aufgebot sind. Und dann kommt man nichtmal aus dem Abo raus.
Ich empfehle immer eine Schüssel auf Astra gerichtet, da hat man alles (deutsche, französische, englische, spanische, ...) und sogar kostenlos.

Gruss, Dieter

Offline cogee

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Re: Kanäle im Kabelfernsehen in Seltz?
« Antwort #2 am: 23. Februar 2010, 19:38:18 »
also ich wohne ca 15 km von seltz entfernt und habe dvb-t funktioniert ganz gut da das signal aus baden-baden kommt habe ard, zdf,arte und viele 3.ten programme (so ca 20 deutsche also) rtl,etc ist aber leider nicht :-(

Offline chevymichel

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
    • www.horsesandmore.fr
Re: Kanäle im Kabelfernsehen in Seltz?
« Antwort #3 am: 03. März 2010, 20:38:55 »
Hallo zusammen.


Also als wir vor einigen Jahren hierher gezogen sind war eine meiner ersten Amtshandlungen das kabel vom KabelTv abzuschneiden :-)

Denke das ist Antwort genug. lach...   

Ne Spass bei seite. Was soll man mit einem TV Abo wenn es immerwieder zu problemen kommen kann. Da schon lieber Ne Sat Schüssel oder TV über Internet.


Gruss Michel

Offline luna1

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Re: Kanäle im Kabelfernsehen in Seltz?
« Antwort #4 am: 03. März 2010, 22:14:12 »

Also ich bin ja von Seltz und ich hab Schüssel, ich weiß von der  Verwandachaft das mein bei Kabel nicht alle Programme bekommt. Wir haben das TNT und mein Sohn kuckt über die die Neuf Box da hat er aber nur die Fränzösichen Kanäle .

Also ich bin auch für Schüssel vor allem schon wegen den Abokosten die kann man sich sparen.

 :winkerwinker:

gruss Luna