Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Immobilienagentur will ständig Haus besichtigen  (Gelesen 2830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas1406

  • Gast
Immobilienagentur will ständig Haus besichtigen
« am: 26. Oktober 2017, 14:08:05 »
Hallo zusammen.
Ich ziehe mir meiner Familie wieder um da wir uns ein Haus gekauft haben. Unser Miethaus haben wir zum 31.12  fristgerecht gekündigt und sind schon kräftig am aussortieren und packen. Nun war heute mein Vermieter da und schreit mich zusammen wie es hier aussehen würde, er hätte neue Mieter die sich das ganze anschauen wollen und die Immobilienagentur möchte 2 mal die Woche mit Bewerbern vorbei kommen. Das Haus soll dann pikobello sein und ich soll meinen Dienst nach der Agentur richten. Das wäre angeblich ihr recht.
Das ist doch Blödsinn oder?

Offline Suzette

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Re: Immobilienagentur will ständig Haus besichtigen
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2017, 09:49:07 »
Also ich hatte 2013 auch über eine Agentur gemietet und ganz ehrlich, da ich wegen deren Verhalten ausgezogen bin, habe ich sichergestellt, dass alles schön mit Kartons gepflastert war, wenn die vorbei kamen, extra. Die haben mir schließlich das Leben echt nicht einfach gemacht.
Bezüglich Termine habe ICH denen eine List mit Uhrzeiten/Tagen gegeben und wenn mal was außer der Reihe war, habe ich um 1-2 Tage Vorlauf gebeten.

Hallo zusammen.
Ich ziehe mir meiner Familie wieder um da wir uns ein Haus gekauft haben. Unser Miethaus haben wir zum 31.12  fristgerecht gekündigt und sind schon kräftig am aussortieren und packen. Nun war heute mein Vermieter da und schreit mich zusammen wie es hier aussehen würde, er hätte neue Mieter die sich das ganze anschauen wollen und die Immobilienagentur möchte 2 mal die Woche mit Bewerbern vorbei kommen. Das Haus soll dann pikobello sein und ich soll meinen Dienst nach der Agentur richten. Das wäre angeblich ihr recht.
Das ist doch Blödsinn oder?